Ειδικός εξοπλισμός
- Ζάντες αλουμινίου
- Μεταλλικό
Πρόσθετα δεδομένα
Σχόλιο
- BILANZBEREINIGUNG: SONDERANGEBOTE, fast alle Preise zeitlich reduziert...
- Ihre CHANCE bis 31.12.2024 auf einen echten SCHNAPPER...
- Wir senken die Preise, um den Bestand abzubauen.
- Die angezeigten Preise sind nur bei Rechnungsstellung bis zum 31.12. gόltig!
- Auf Wunsch erfolgt die Berechnung 2024, 25% Anzahlung, Restzahlung und άbergabe im 1. Quartal 2025.
- Solange lagern wir Ihr neues Schδtzchen sehr gern kostenlos bei uns warm und trocken ein.
- Verfolgen Sie das Objekt Ihrer Begierde schon lδnger? Dann ist jetzt die Chance fόr IHR Schnδppchen...
- Ab dem 01.01.2025 gelten die Preise vor der Reduzierung.
- Bitte nicht spδter fragen, warum das Fahrzeug teurer geworden ist, sondern JETZT kaufen !!!
- Alles muss raus!!! Das ist Ihre Chance. Nehmen Sie sie wahr!!! Weg ist weg!
- Wer zu spδt kommt, den bestrafen die Gφtter...
- FRAGEN NACH LETZTEM PREIS WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!
- Wir haben keine festen Φffnungszeiten.
- Besichtigungen sind ausschlieίlich nach telefonischer Terminvereinbarung mφglich.
- Auf unserer Website Autohasselberg.de finden Sie bis zu 40 Fotos unserer Fahrzeuge.
Leider kφnnen wir Ihnen nicht allzu viel zur Historie dieses Fahrzeugs sagen. Wir haben dieses Auto vom Nachlassverwalter eines verstorbenen Sammlers erworben. Es hat keine deutschen Papiere. Der Ursprung ist aus Belgien und somit muss es einer umfassenden TάV Prόfung (Bauratabnahme) zugefόhrt werden um es in Deutschland zulassen zu kφnnen. Die belgischen Dokumente sind vorhanden, όber die weitere Historie ist nichts bekannt.
Wir sind zu Testzwecken mit roten Nummern ca. 100 km unterwegs gewesen, der Motor lδuft rund und das Getriebe lδsst sich sanft schalten. Das Fahrwerk ist schwammig, mag Stat of the Art sein. Es ist aber auch mφglich, daί die Lenkung ausgeschlagen ist. Es fόhlt sich ein wenig an wie ein Ami, den man stδndig auf der Spur halten muss.
Zwei der Alpine Alufelgen haben einen Riss, diese kφnnen wahrscheinlich geschweiίt werden. Es gibt sie aber auch noch im Zubehφr zu kaufen. Die Karosserie scheint komplett neu lackiert worden zu sein und macht einen guten Eindruck, gravierende Rostnester oder gar Durchrostungen sind uns nicht aufgefallen. Die Tόren, links mehr als rechts, stehen ab und mόssten wahrscheinlich eingestellt werden. Das ist so ziemlich alles, was es von der hόbschen Franzφsin zu berichten gibt.
Investieren Sie in automobile Raritδten, wie sie sie bei uns finden kφnnen. Wir halten fόr Sie einen bunten Blumenstrauί an unterschiedlichsten Fahrzeugen vor. Vom wertstabilen good daily runner bis hin zum Classic- Renditeobjekt finden Sie bei uns fόr jeden Geldbeutel die ideale Sachanlage in Zeiten des Minus-Zinses und aufkeimender Inflation als Alternative auf Ihre Spareinlagen mit maximalem Spaίfaktor:
Viele klassischen Automobile sind in den vergangenen Jahren im Wert gestiegen. Der vom Verband der Automobilindustrie (VDA) ermittelte Deutsche Oldtimer Index legte um 4, 5 Prozent auf nun 2.285 Punkte zu. Im Jahr 1999 lag der Wert noch bei 1.000 Punkten. Den hφchsten Zuwachs erzielte der Mercedes 300 SL Flόgeltόrer aus den 50er-Jahren, der mittlerweile locker siebenstellige Marktwerte erreicht. Auf Rang zwei folgt das Chevrolet Camaro Coupι der spδten 70er-Jahre. Rang drei erreicht das Mercedes 500 SEC Coupι der Baureihe W 126 (1985 bis 1991).
Doch nicht nur exklusive oder besonders leistungsstarke Autos eignen sich als Geldanlage, wie ein Blick auf die Wertentwicklung seit 1999 zeigt. Auf Platz zwei hinter dem Mercedes 300 SL findet sich dort die Ente der Citroen 2CV 6. Mit dem VW Bus Typ 2 T2 folgt auf Rang drei ein weiteres ehemals relativ preisgόnstiges Liebhaberfahrzeug. Auch Modelle wie der Renault R4, der Fiat 500 und der VW Kδfer boten in den vergangenen 15 Jahren eine gute Rendite.
Schauen Sie sich auf unserer Website um. Auf AutoHasselberg.de finden Sie noch mach ein Schδtzchen, welches Ihnen neben der Fahrfreude nachhaltige monetδre Glόcksgefόhle bescheren sollte...
Zitat Wikipedia:
Die Renault Caravelle ist ein Pkw des Herstellers Renault mit wassergekόhltem Vierzylinder-Reihenmotor und Heckantrieb auf Basis des Modells Dauphine. Das Fahrzeug wurde von Anfang 1959 bis Mitte 1968 als 2+2-sitziges Cabriolet und als 2+2-sitziges Coupι („Sport-Limousine΄΄) gebaut.
Primδr fόr den US-amerikanischen Markt ausgelegt, wurde sie auίerhalb von Nordamerika in den ersten vier Jahren als Renault Floride bekannt, erhielt aber danach auch in Europa den Namen Caravelle.
Ein frόher Prototyp war auf dem Genfer Autosalon im Mδrz 1958 zu sehen. Im Oktober desselben Jahres wurde das endgόltige Auto in Paris vorgestellt und die Produktion lief Anfang 1959 an. Dem amerikanischen Publikum wurde es Anfang 1959 auf der New York International Auto Show prδsentiert. Amerikanische Kδufer mussten wegen Lieferschwierigkeiten allerdings lange auf ihr Auto warten.
Der Entwurf der Karosserie stammte von Pietro Frua, dessen Unternehmen 1957 von der Carrozzeria Ghia όbernommen wurde. Die Sociιtι des Usines Chausson, die 1959 ein Teil der Renault-Gruppe und vor allem als Hersteller von Autobussen bekannt wurde, baute die Karosserie.
Der Heckmotor in Verbindung mit der hinteren Pendelachse verursachte eine Neigung zum άbersteuern. Der erste Motor hatte einen Hubraum von 845 cm³ und brachte eine Leistung von 34 PS und einem mittleren Verbrauch von 7, 8 Litern auf 100 Kilometer[1]. Amιdιe Gordini όberarbeitete 1960 den Motor, sodass er schlieίlich 40 PS leistete.
Als der neue Renault 8 auf den Markt kam, wurde die Caravelle Mitte 1962 grφίtenteils όberarbeitet und erhielt den R8-Motor mit 956 cm³ Hubraum und 44 PS. Ab 1964 kam der 1, 1-Liter-Motor des neuen R8 Major zum Einsatz, der 47 PS leistete. Ab August 1965 stieg mittels eines Weber-Registervergasers die Leistung auf 52 PS.
Die Produktion wurde im Juli 1968 eingestellt. Als indirekte Nachfolger fungierten die im Sommer 1971 eingefόhrten Modelle Renault 15 und 17.
Αρμόδιος (όνομα, επώνυμο)
-
Anette Hasselberg
Geschδftsfόhrerin
+49406068770
-
Conrad Hasselberg
Verkδufer des Monats
+49406068770
Έχετε απορίες;
Το επιτελείο της Hasselberg GmbH
Geschδftsfόhrerin
Προστασία δεδομένων
Για την επεξεργασία του υποβαλλόμενου αιτήματος, η webmobil24.com και οι καθ' ύλην αρμόδιοι πάροχοι της webmobil24.com συλλέγουν, επεξεργάζονται, διαβιβάζουν και/ή χρησιμοποιούν τα δεδομένα προσωπικού χαρακτήρα που γνωστοποιείτε, και - εφόσον κρίνεται απαραίτητο για την εκπλήρωση/ επεξεργασία του αιτήματός σας - τα διαβιβάζουν στις συμβεβλημένες με webmobil24.com εταιρείες, στους καθ' ύλην αρμόδιους παρόχους ή σε συνεργάτη της webmobil24.com για την εκεί επεξεργασία και/ή χρήση τους. Στην περίπτωση που τα δεδομένα διαβιβάζονται σε και τυγχάνουν επεξεργασίας από τα παραπάνω μέρη σε χώρες εκτός ΕΟΧ (π.χ. τεχνική αποθήκευση και επεξεργασία τους από εντεταλμένο πάροχο υπηρεσιών επεξεργασίας δεδομένων με έδρα τις ΗΠΑ), εφαρμόζονται βεβαίως κατά γράμμα οι ισχύουσες νομικές διατάξεις για την προστασία των δεδομένων προσωπικού χαρακτήρα. Με την αποστολή της φόρμας δηλώνετε ότι συμφωνείτε να γίνει επικοινωνία μαζί σας μέσω ηλ. ταχυδρομείου για τον προαναφερόμενο σκοπό Εάν επιθυμείτε να μην χρησιμοποιηθούν τα δεδομένα σας για τον προαναφερόμενο σκοπό, επικοινωνήστε με τον προαναφερόμενο προμηθευτή.
-
Οι καλές φωτογραφίες πωλούν οχήματα: είναι διαθέσιμες 36 XXL φωτογραφίες + προβολή διαφανειών και βίντεο σε κάθε όχημα.
-
Οι σημαντικότερες πληροφορίες οχημάτων σε μια ματιά.
-
Το πρόσωπο επικοινωνίας μπορεί να χρησιμοποιηθεί ξεχωριστά ή να δημιουργηθεί από τα δεδομένα του συστήματος απάντησης email.
-
Διαχείριση ποιότητας - Οι τιμές σήμανσης ενεργειακής κατανάλωσης επιβατικών οχημάτων ή οι σφραγίδες ποιότητας φορτώνονται αυτόματα
-
Το πρόσωπο επικοινωνίας μπορεί να χρησιμοποιηθεί ξεχωριστά ή να δημιουργηθεί από τα δεδομένα του συστήματος απάντησης email.
-
Για λάτρες των λεπτομερειών: είναι δυνατή η ρύθμιση όλων των χαρακτηριστικών εξοπλισμού των οχημάτων.
-
Ο δρόμος προς την αντιπροσωπεία σας: έτσι θα σας βρίσκει πάντα ο πελάτης σας!