このサイトは、あなたのGertにクッキーを使用しています。あなたが「次へ」をクリックすると、私たちは、あなたがこのサイトからすべてのクッキーを受信することに同意していることを前提としています。 プライバシーポリシーは、こちらをご覧ください さらに

Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine

Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
×
 
 
14.999 EUR
 
24.999 EUR
新車登録
6/1965
走行距離
29.000 km
動力用燃料
ガソリン
車種
カブリオレ/ロードスター
車両のタイプ
オールドタイマー
38 kW (52 PS)
変速機
マニュアルトランスミッション
シリンダー
4
排気量
1.108 ccm
ブルー メタリック
自重
800 kg
外形寸法(単位:mm、L / W / H)
4260/ 1578/ 1350
シート
4
タイヤの大きさ
165/80R13T
社内番号
renault_caravelle__1
特別装備
  • アロイリム
  • メタリック
txt_qualitaetzusatz
コメント

  • BILANZBEREINIGUNG: SONDERANGEBOTE, fast alle Preise zeitlich reduziert...
  • Ihre CHANCE bis 31.12.2024 auf einen echten SCHNAPPER...
  • Wir senken die Preise, um den Bestand abzubauen.
  • Die angezeigten Preise sind nur bei Rechnungsstellung bis zum 31.12. gltig!
  • Auf Wunsch erfolgt die Berechnung 2024, 25% Anzahlung, Restzahlung und ワbergabe im 1. Quartal 2025.
  • Solange lagern wir Ihr neues Sch舩zchen sehr gern kostenlos bei uns warm und trocken ein.
  • Verfolgen Sie das Objekt Ihrer Begierde schon l舅ger? Dann ist jetzt die Chance fr IHR Schn舊pchen...
  • Ab dem 01.01.2025 gelten die Preise vor der Reduzierung.
  • Bitte nicht sp舩er fragen, warum das Fahrzeug teurer geworden ist, sondern JETZT kaufen !!!
  • Alles muss raus!!! Das ist Ihre Chance. Nehmen Sie sie wahr!!! Weg ist weg!
  • Wer zu sp舩 kommt, den bestrafen die Gtter...
  • FRAGEN NACH LETZTEM PREIS WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!
  • Wir haben keine festen ヨffnungszeiten.
  • Besichtigungen sind ausschlie゚lich nach telefonischer Terminvereinbarung mglich.
  • Auf unserer Website Autohasselberg.de finden Sie bis zu 40 Fotos unserer Fahrzeuge.

Leider knnen wir Ihnen nicht allzu viel zur Historie dieses Fahrzeugs sagen. Wir haben dieses Auto vom Nachlassverwalter eines verstorbenen Sammlers erworben. Es hat keine deutschen Papiere. Der Ursprung ist aus Belgien und somit muss es einer umfassenden TワV Prfung (Bauratabnahme) zugefhrt werden um es in Deutschland zulassen zu knnen. Die belgischen Dokumente sind vorhanden, ber die weitere Historie ist nichts bekannt.

Wir sind zu Testzwecken mit roten Nummern ca. 100 km unterwegs gewesen, der Motor l舫ft rund und das Getriebe l舖st sich sanft schalten. Das Fahrwerk ist schwammig, mag Stat of the Art sein. Es ist aber auch mglich, da゚ die Lenkung ausgeschlagen ist. Es fhlt sich ein wenig an wie ein Ami, den man st舅dig auf der Spur halten muss.

Zwei der Alpine Alufelgen haben einen Riss, diese knnen wahrscheinlich geschwei゚t werden. Es gibt sie aber auch noch im Zubehr zu kaufen. Die Karosserie scheint komplett neu lackiert worden zu sein und macht einen guten Eindruck, gravierende Rostnester oder gar Durchrostungen sind uns nicht aufgefallen. Die Tren, links mehr als rechts, stehen ab und mssten wahrscheinlich eingestellt werden. Das ist so ziemlich alles, was es von der hbschen Franzsin zu berichten gibt.

Investieren Sie in automobile Rarit舩en, wie sie sie bei uns finden knnen. Wir halten fr Sie einen bunten Blumenstrau゚ an unterschiedlichsten Fahrzeugen vor. Vom wertstabilen good daily runner bis hin zum Classic- Renditeobjekt finden Sie bei uns fr jeden Geldbeutel die ideale Sachanlage in Zeiten des Minus-Zinses und aufkeimender Inflation als Alternative auf Ihre Spareinlagen mit maximalem Spa゚faktor:

Viele klassischen Automobile sind in den vergangenen Jahren im Wert gestiegen. Der vom Verband der Automobilindustrie (VDA) ermittelte Deutsche Oldtimer Index legte um 4, 5 Prozent auf nun 2.285 Punkte zu. Im Jahr 1999 lag der Wert noch bei 1.000 Punkten. Den hchsten Zuwachs erzielte der Mercedes 300 SL Flgeltrer aus den 50er-Jahren, der mittlerweile locker siebenstellige Marktwerte erreicht. Auf Rang zwei folgt das Chevrolet Camaro Coup der sp舩en 70er-Jahre. Rang drei erreicht das Mercedes 500 SEC Coup der Baureihe W 126 (1985 bis 1991).

Doch nicht nur exklusive oder besonders leistungsstarke Autos eignen sich als Geldanlage, wie ein Blick auf die Wertentwicklung seit 1999 zeigt. Auf Platz zwei hinter dem Mercedes 300 SL findet sich dort die Ente der Citroen 2CV 6. Mit dem VW Bus Typ 2 T2 folgt auf Rang drei ein weiteres ehemals relativ preisgnstiges Liebhaberfahrzeug. Auch Modelle wie der Renault R4, der Fiat 500 und der VW K臟er boten in den vergangenen 15 Jahren eine gute Rendite.

Schauen Sie sich auf unserer Website um. Auf AutoHasselberg.de finden Sie noch mach ein Sch舩zchen, welches Ihnen neben der Fahrfreude nachhaltige monet舐e Glcksgefhle bescheren sollte...

Zitat Wikipedia:

Die Renault Caravelle ist ein Pkw des Herstellers Renault mit wassergekhltem Vierzylinder-Reihenmotor und Heckantrieb auf Basis des Modells Dauphine. Das Fahrzeug wurde von Anfang 1959 bis Mitte 1968 als 2+2-sitziges Cabriolet und als 2+2-sitziges Coup (Тport-Limousineエエ) gebaut.

Prim舐 fr den US-amerikanischen Markt ausgelegt, wurde sie au゚erhalb von Nordamerika in den ersten vier Jahren als Renault Floride bekannt, erhielt aber danach auch in Europa den Namen Caravelle.

Ein frher Prototyp war auf dem Genfer Autosalon im M舐z 1958 zu sehen. Im Oktober desselben Jahres wurde das endgltige Auto in Paris vorgestellt und die Produktion lief Anfang 1959 an. Dem amerikanischen Publikum wurde es Anfang 1959 auf der New York International Auto Show pr舖entiert. Amerikanische K舫fer mussten wegen Lieferschwierigkeiten allerdings lange auf ihr Auto warten.

Der Entwurf der Karosserie stammte von Pietro Frua, dessen Unternehmen 1957 von der Carrozzeria Ghia bernommen wurde. Die Soci騁 des Usines Chausson, die 1959 ein Teil der Renault-Gruppe und vor allem als Hersteller von Autobussen bekannt wurde, baute die Karosserie.

Der Heckmotor in Verbindung mit der hinteren Pendelachse verursachte eine Neigung zum ワbersteuern. Der erste Motor hatte einen Hubraum von 845 cmウ und brachte eine Leistung von 34 PS und einem mittleren Verbrauch von 7, 8 Litern auf 100 Kilometer[1]. Am馘馥 Gordini berarbeitete 1960 den Motor, sodass er schlie゚lich 40 PS leistete.

Als der neue Renault 8 auf den Markt kam, wurde die Caravelle Mitte 1962 gr゚tenteils berarbeitet und erhielt den R8-Motor mit 956 cmウ Hubraum und 44 PS. Ab 1964 kam der 1, 1-Liter-Motor des neuen R8 Major zum Einsatz, der 47 PS leistete. Ab August 1965 stieg mittels eines Weber-Registervergasers die Leistung auf 52 PS.

Die Produktion wurde im Juli 1968 eingestellt. Als indirekte Nachfolger fungierten die im Sommer 1971 eingefhrten Modelle Renault 15 und 17.

担当者
  • Anette Hasselberg
    Gesch臟tsfhrerin
     +49406068770

  • Conrad Hasselberg
    Verk舫fer des Monats
     +49406068770

ご質問はありますか?

あなたのHasselberg GmbHチーム

Conrad Hasselberg
Verk舫fer des Monats

040-6068770

* 新車の公称燃費ならびに個別車種のCO2排出量について詳細情報は「新乗用車の燃費ならびにCO2排出量レファレンス」に記載されています。このレファレンスは無料で全ての販売店ならびに www.dat.de (ドイツ自動車信託基金有限会社ウェブサイト)から入手できます。

提供者へのメッセージ *でマークされた欄は必須です。
注意:お客様のお名前をご記入下さい!
注意:お知らせをご記入下さい!
プライバシー保護条項に同意してください。


あなたは電話でお問い合わせすることは非常に歓迎されています:
040-6068770

データ保護注意事項

上記のあなたの個人情報は webmobil24.com 及び webmobil24.com に委託されたサービスプロバイダーによりお問い合わせの処理のために取得され処理され、お問い合わせに回答するためにまたはお問い合わせの処理のために必要な場合に限り webmobil24.com のグループ会社、この目的のために委託されるサービスプロバイダー、webmobil24.com 提携先等に転送され処理され、または利用されます。データが欧州経済圏外諸国に所在する上記提携先に転送されそこで処理される限り (米国の委託先データ処理サービスプロバイダー等によるテクニカルな保存や処理のため等)、この処理は当然のことながら個人情報保護に関する該当法規に完璧に遵守した上で行われます。 フォームの送信により上記の目的のためにメールで連絡を受ける可能性があることをご了承頂きます。 あなたの個人情報が上記の目的のために使用されないことをご希望の場合、上記サービス提供者までご連絡ください。

この車両を推薦してください
 
上の共有:
 
  1. 画像がよいと車が売れます: 車両一台ごとに36枚のXXL 写真、+ スライドショー、ビデオが可能。

  2. 主な車両情報を一望できます。

  3. 担当者が個別に対応可能またはメール返信システムのデータを基に生成。

  4. 品質管理 - 燃費標識指令または品質マークは自動アップロードされます

  5. 担当者が個別に対応可能またはメール返信システムのデータを基に生成。

  6. 詳細がお好きな方のために: 全装備特長の設定が可能です。

  7. ディーラーへのアクセス:これがあれば顧客がいつでも行けます!

動画 車両をマークする 車両をマークしました 実額 取引税法 §25a により付加価値税の別途赴Lは不可・ 付加価値税