이 사이트는 장치에서 쿠키를 사용합니다. "다음"을 클릭하면이 웹 사이트에서 모든 쿠키를받는 데 동의하는 것으로 간주합니다 데이터 보호에서 자세히 알아보기 더 나아가

Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine

Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
×
 
 
14.999 EUR
 
24.999 EUR
첫등록
6/1965
주행거리
29.000 km
연료
휘발유
차량 카테고리
카브리오 / 로드스터
차량유형
빈티지 자동차
성능
38 kW (52 PS)
기어박스
수동 변속기
신린더
4
실린더 용적
1.108 ccm
색깔
블루 금속의
차량자체의 무게
800 kg
외부치수( L(길이)/B(너비)/H(높이))
4260/ 1578/ 1350
좌석
4
타이어크기
165/80R13T
내부 번호
renault_caravelle__1
특수 장비
  • 금속의
추가 데이터
비고

  • BILANZBEREINIGUNG: SONDERANGEBOTE, fast alle Preise zeitlich reduziert...
  • Ihre CHANCE bis 31.12.2024 auf einen echten SCHNAPPER...
  • Wir senken die Preise, um den Bestand abzubauen.
  • Die angezeigten Preise sind nur bei Rechnungsstellung bis zum 31.12. gltig!
  • Auf Wunsch erfolgt die Berechnung 2024, 25% Anzahlung, Restzahlung und bergabe im 1. Quartal 2025.
  • Solange lagern wir Ihr neues Schtzchen sehr gern kostenlos bei uns warm und trocken ein.
  • Verfolgen Sie das Objekt Ihrer Begierde schon lnger? Dann ist jetzt die Chance fr IHR Schnppchen...
  • Ab dem 01.01.2025 gelten die Preise vor der Reduzierung.
  • Bitte nicht spter fragen, warum das Fahrzeug teurer geworden ist, sondern JETZT kaufen !!!
  • Alles muss raus!!! Das ist Ihre Chance. Nehmen Sie sie wahr!!! Weg ist weg!
  • Wer zu spt kommt, den bestrafen die Gtter...
  • FRAGEN NACH LETZTEM PREIS WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!
  • Wir haben keine festen ffnungszeiten.
  • Besichtigungen sind ausschlielich nach telefonischer Terminvereinbarung mglich.
  • Auf unserer Website Autohasselberg.de finden Sie bis zu 40 Fotos unserer Fahrzeuge.

Leider knnen wir Ihnen nicht allzu viel zur Historie dieses Fahrzeugs sagen. Wir haben dieses Auto vom Nachlassverwalter eines verstorbenen Sammlers erworben. Es hat keine deutschen Papiere. Der Ursprung ist aus Belgien und somit muss es einer umfassenden TV Prfung (Bauratabnahme) zugefhrt werden um es in Deutschland zulassen zu knnen. Die belgischen Dokumente sind vorhanden, ber die weitere Historie ist nichts bekannt.

Wir sind zu Testzwecken mit roten Nummern ca. 100 km unterwegs gewesen, der Motor luft rund und das Getriebe lsst sich sanft schalten. Das Fahrwerk ist schwammig, mag Stat of the Art sein. Es ist aber auch mglich, da die Lenkung ausgeschlagen ist. Es fhlt sich ein wenig an wie ein Ami, den man stndig auf der Spur halten muss.

Zwei der Alpine Alufelgen haben einen Riss, diese knnen wahrscheinlich geschweit werden. Es gibt sie aber auch noch im Zubehr zu kaufen. Die Karosserie scheint komplett neu lackiert worden zu sein und macht einen guten Eindruck, gravierende Rostnester oder gar Durchrostungen sind uns nicht aufgefallen. Die Tren, links mehr als rechts, stehen ab und mssten wahrscheinlich eingestellt werden. Das ist so ziemlich alles, was es von der hbschen Franzsin zu berichten gibt.

Investieren Sie in automobile Raritten, wie sie sie bei uns finden knnen. Wir halten fr Sie einen bunten Blumenstrau an unterschiedlichsten Fahrzeugen vor. Vom wertstabilen good daily runner bis hin zum Classic- Renditeobjekt finden Sie bei uns fr jeden Geldbeutel die ideale Sachanlage in Zeiten des Minus-Zinses und aufkeimender Inflation als Alternative auf Ihre Spareinlagen mit maximalem Spafaktor:

Viele klassischen Automobile sind in den vergangenen Jahren im Wert gestiegen. Der vom Verband der Automobilindustrie (VDA) ermittelte Deutsche Oldtimer Index legte um 4, 5 Prozent auf nun 2.285 Punkte zu. Im Jahr 1999 lag der Wert noch bei 1.000 Punkten. Den hchsten Zuwachs erzielte der Mercedes 300 SL Flgeltrer aus den 50er-Jahren, der mittlerweile locker siebenstellige Marktwerte erreicht. Auf Rang zwei folgt das Chevrolet Camaro Coup der spten 70er-Jahre. Rang drei erreicht das Mercedes 500 SEC Coup der Baureihe W 126 (1985 bis 1991).

Doch nicht nur exklusive oder besonders leistungsstarke Autos eignen sich als Geldanlage, wie ein Blick auf die Wertentwicklung seit 1999 zeigt. Auf Platz zwei hinter dem Mercedes 300 SL findet sich dort die Ente der Citroen 2CV 6. Mit dem VW Bus Typ 2 T2 folgt auf Rang drei ein weiteres ehemals relativ preisgnstiges Liebhaberfahrzeug. Auch Modelle wie der Renault R4, der Fiat 500 und der VW Kfer boten in den vergangenen 15 Jahren eine gute Rendite.

Schauen Sie sich auf unserer Website um. Auf AutoHasselberg.de finden Sie noch mach ein Schtzchen, welches Ihnen neben der Fahrfreude nachhaltige monetre Glcksgefhle bescheren sollte...

Zitat Wikipedia:

Die Renault Caravelle ist ein Pkw des Herstellers Renault mit wassergekhltem Vierzylinder-Reihenmotor und Heckantrieb auf Basis des Modells Dauphine. Das Fahrzeug wurde von Anfang 1959 bis Mitte 1968 als 2+2-sitziges Cabriolet und als 2+2-sitziges Coup (Sport-Limousine) gebaut.

Primr fr den US-amerikanischen Markt ausgelegt, wurde sie auerhalb von Nordamerika in den ersten vier Jahren als Renault Floride bekannt, erhielt aber danach auch in Europa den Namen Caravelle.

Ein frher Prototyp war auf dem Genfer Autosalon im Mrz 1958 zu sehen. Im Oktober desselben Jahres wurde das endgltige Auto in Paris vorgestellt und die Produktion lief Anfang 1959 an. Dem amerikanischen Publikum wurde es Anfang 1959 auf der New York International Auto Show prsentiert. Amerikanische Kufer mussten wegen Lieferschwierigkeiten allerdings lange auf ihr Auto warten.

Der Entwurf der Karosserie stammte von Pietro Frua, dessen Unternehmen 1957 von der Carrozzeria Ghia bernommen wurde. Die Socit des Usines Chausson, die 1959 ein Teil der Renault-Gruppe und vor allem als Hersteller von Autobussen bekannt wurde, baute die Karosserie.

Der Heckmotor in Verbindung mit der hinteren Pendelachse verursachte eine Neigung zum bersteuern. Der erste Motor hatte einen Hubraum von 845 cm und brachte eine Leistung von 34 PS und einem mittleren Verbrauch von 7, 8 Litern auf 100 Kilometer[1]. Amde Gordini berarbeitete 1960 den Motor, sodass er schlielich 40 PS leistete.

Als der neue Renault 8 auf den Markt kam, wurde die Caravelle Mitte 1962 grtenteils berarbeitet und erhielt den R8-Motor mit 956 cm Hubraum und 44 PS. Ab 1964 kam der 1, 1-Liter-Motor des neuen R8 Major zum Einsatz, der 47 PS leistete. Ab August 1965 stieg mittels eines Weber-Registervergasers die Leistung auf 52 PS.

Die Produktion wurde im Juli 1968 eingestellt. Als indirekte Nachfolger fungierten die im Sommer 1971 eingefhrten Modelle Renault 15 und 17.

담당자
  • Anette Hasselberg
    Geschftsfhrerin
     +49406068770

  • Conrad Hasselberg
    Verkufer des Monats
     +49406068770

질문이 있습니까?

Hasselberg GmbH 팀

Conrad Hasselberg
Verkufer des Monats

040-6068770

* 공식적인 연료 소비 및 새로운 자동차의 공식적인 특정 CO2 배출량에 대한 자세한 정보는 "연료 소비, CO2 배출량 및 새 자동차의 전기 소비량에 대한 안내"에서 찾을 수 있습니다. "www.dat.de에서 무료로 제공됩니다.

공급자에게 보내는 메시지 *으로 표시된 필드는 필수입니다.
주의 : 이름을 입력하십시오!
주의 : 메시지를 입력하십시오!
데이터 보호 통지를 수락해야합니다.


전화로 문의하실 수도 있습니다.
040-6068770

데이터 보호 공지

당신의 위 webmobil24.com 및 webmobil24.com이 위탁 한 서비스 제공 업체 및 요청을 이행 / 처리하는 데 필요한 경우 webmobil24.com 계열사에 대한 개인 정보 수집, 처리, 전송 또는 사용 서비스 제공 업체 또는 webmobil24.com 파트너에게 처리하거나 사용합니다. 위의 EEA 외부 국가의 데이터 당사자는 미국에서 위임 된 데이터 처리 서비스 제공 업체의 기술 저장 및 처리를 위해 해당 사이트로 이동하여 처리합니다. 물론 이는 개인 데이터 보호를위한 해당 법률 규정을 완전히 준수하는 것입니다. 양식을 제출하면 위의 절차를 진행할 수 있다는 데 동의하는 것입니다 이메일을 통해 목적을 위해 연락 할 수 있습니다 위에서 언급 한 목적으로 데이터를 사용하지 않으려면 위에서 언급 한 공급 업체에 문의하십시오.

앞으로 이 메물을 추천하고 싶습니다
 
추천:
 
  1. 좋은 사진은 차량을 판매합니다 : 36 대의 XXL 사진, 모든 차량에 가능한 슬라이드 쇼 및 비디오.

  2. 가장 중요한 차량 정보를 한 눈에 볼 수 있습니다.

  3. 담당자는 개별적으로 사용되거나 이메일 응답 시스템의 데이터에서 생성 될 수 있습니다.

  4. 품질 관리-Envkv 또는 품질 봉인이 자동으로 업로드됩니다

  5. 담당자는 개별적으로 사용되거나 이메일 응답 시스템의 데이터에서 생성 될 수 있습니다.

  6. 세부 사항을 좋아하는 사람 : 모든 장비 기능을 설정할 수 있습니다.

  7. 자동차 대리점으로가는 길 : 고객이 항상 당신을 찾는 방법입니다!

비디오 새것 차량 기억 차량인지 순수입 §25a UStG VAT에 따라 ID를 사용할 수 없음 부가가치세