يستخدم هذا الموقع ملفات تعريف الارتباط على Ger¤t الخاص بك. إذا قمت بالنقر فوق "التالي" لل، ونحن نفترض أنك توافق على استقبال كافة ملفات تعريف الارتباط من هذا الموقع. تعرف على المزيد سياسة الخصوصية إضافي

TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER

TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
×
 
 
7.999 EUR
 
14.999 EUR
تاريخ بدءالترخيص
7/1982
عدد الكيلومترات
132.000 km
الوقود
سوبر
فئة العربة
سيارة كبريوليه / روديستار.
نوع العربة
سيارة كلاسيك.
ليستونغ
110 kW (150 PS)
التعشيقة
جير يدوي 4 غيار.
أس×èاوة سنودر
6
سعة الاسطوانة
2.772 ccm
اللون
أزرق.
رâه هلتاح انهوتج/خ×اب انهرمبة
2099/000
الوزن الكلي
1.100 kg
انèزو انمنé
1.420 kg
مزيد من المعلومات
الحمولة
320 kg
الأبعاد الخارجية (L / W / H مم)
4013/ 1728/ 1192
هâاظد
2
حجه انأ×ارات
205/60 R14
الرقم الداخلي
tei_pri_trv_tasmin
التجهيز
  • 2 مقعد بحزام أمان.
  • 2 نوافذ على الكهرباء
  • جنوط المنيوم.
  • راديو – سى دي.
  • سقف كابريوليه يدوي
بيانات إضافية
ملاحظه

  • BILANZBEREINIGUNG: SONDERANGEBOTE, fast alle Preise zeitlich reduziert...
  • Ihre CHANCE bis 31.12.2024 auf einen echten SCHNAPPER...
  • Wir senken die Preise, um den Bestand abzubauen.
  • Die angezeigten Preise sind nur bei Rechnungsstellung bis zum 31.12. gültig!
  • Auf Wunsch erfolgt die Berechnung 2024, 25% Anzahlung, Restzahlung und ـbergabe im 1. Quartal 2025.
  • Solange lagern wir Ihr neues Schنtzchen sehr gern kostenlos bei uns warm und trocken ein.
  • Verfolgen Sie das Objekt Ihrer Begierde schon lنnger? Dann ist jetzt die Chance für IHR Schnنppchen...
  • Ab dem 01.01.2025 gelten die Preise vor der Reduzierung.
  • Bitte nicht spنter fragen, warum das Fahrzeug teurer geworden ist, sondern JETZT kaufen !!!
  • Alles muss raus!!! Das ist Ihre Chance. Nehmen Sie sie wahr!!! Weg ist weg!
  • Wer zu spنt kommt, den bestrafen die Gِtter...
  • FRAGEN NACH LETZTEM PREIS WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!

  • Wir haben keine festen ضffnungszeiten.
  • Besichtigungen sind ausschlieكlich nach telefonischer Terminvereinbarung mِglich.
  • Auf unserer Website Autohasselberg.de finden Sie bis zu 40 Fotos unserer Fahrzeuge.

PROLOG: Wir mِchten darauf hinweisen, dass das angebotene Fahrzeug zu einem reduzierten Preis und im gegenwنrtigen Zustand ohne gültige TـV-Prüfung verkauft wird. Es richtet sich an Bastler oder Kenner englischer Fahrzeuge. Eine Anfrage bezüglich der Fahrzeughistorie oder der notwendigen Maكnahmen für die TـV-Zulassung ist nicht erforderlich, da wir hierzu keine Auskunft geben kِnnen. Wir empfehlen Ihnen, sich persِnlich und mit fachkundiger Unterstützung ein Bild vom aktuellen Zustand des Fahrzeugs zu machen. Verkauft wird das Fahrzeug als Projekt für Bastler, als Ersatzteilspender oder zur Restaurierung. Nochmals: Die Hauptuntersuchung (TـV) für dieses Fahrzeug ist abgelaufen. Das Fahrzeug wird im aktuellen Zustand zum angegebenen Preis verkauft. Der Kنufer ist verpflichtet, eine neue Hauptuntersuchung durchführen zu lassen. Die Kosten für die Hauptuntersuchung sowie alle eventuell notwendigen Reparaturen oder Instandsetzungsarbeiten, die für das Bestehen der Prüfung erforderlich sind, trنgt der Kنufer in voller Hِhe. Der Verkنufer übernimmt keine Garantie für das Bestehen der Hauptuntersuchung und keine Kosten für damit verbundene Arbeiten.

  • RHD RECHTSLENKER !
  • Dieses Fahrzeug stammt aus einer Sammlung, die HU ist abgelaufen.

Laufleistung: 80.000 Miles = 132.000 km

Aus Wikipedia:

Entstehungsgeschichte

Nach dem Grantura, dem Vixen und der M-Serie begann mit dem 1979 vorgestellten Tasmin die vierte Generation von TVR-Modellen. Die zu ihr gehِrenden Fahrzeuge werden inoffiziell als TVR Wedges bezeichnet. Die Reihe wurde ab 1977 unter der Leitung von Martin Lilley entwickelt, der TVR 1965 übernommen hatte. Eine neue Baureihe war nِtig geworden, weil viele der Groكserienteile, die TVR für die M-Serie von Ford of Britain und von British Leyland bezog, in der zweiten Hنlfte der 1970er-Jahre nicht mehr produziert wurden. Mit den neuen Modellen wollte Martin Lilley TVR in einer hِheren Marktnische positionieren. Potentielle Konkurrenten waren Lotus und Porsche.[1] Die Kosten der Entwicklung des neuen Modells und der Produktionsvorbereitung summierten sich bis 1980 auf 550.000 £.[2] Sie überforderten die Leistungsfنhigkeit der Inhaber und führten letztlich dazu, dass das Unternehmen 1980 an Peter Wheeler verkauft wurde. Wheeler baute den Wedge im Laufe der Jahre zu einer breit gefنcherten Modellfamilie aus.

Mit der Einführung des 350i im Jahr 1983 wurde der (Tasmin) 280i zum Basismodell im TVR-Programm. Wنhrend der er für die Exportmنrkte noch bis 1988 produziert wurde, entfiel die rechtsgelenkte Version des 280i, die sich in Groكbritannien deutlich schlechter verkaufte als der 350i, bereits im Sommer 1986. Die Rolle des Einsteigermodells übernahm danach die neu entwickelte S-Serie, die vergleichbar motorisiert war.

Modellbezeichnung

Bei ihrer Einführung 1979 die Autos die Modellbezeichnung Tasmin, die je nach Quelle auf den Vornamen einer Freundin Martin Lilleys, [4] auf die australisch-neuseelنndische Tasman-Rennsportserie[5] bzw. auf eine Kombination daraus[6] oder auf einen zufنllig in einem Lexikon gefundenen Begriff[7] zurückzuführen ist. An den Begriff Tasmin waren zur weiteren Differenzierung die Zahlen 200 und 280i angehنngt, die auf den jeweiligen Hubraum (2, 0 bzw. 2, 8) Bezug nahmen. Ab Sommer 1984 entfiel der Name Tasmin; seitdem verwendete TVR nur noch dreistellige Zahlencodes zur Unterscheidung der einzelnen Fahrzeuge (200 bzw. 280i).

Technik

Wie alle TVR hatte der Tasmin einen Gitterrahmen aus Stahlrohr, der aber lنnger und steifer war als der der M-Serie. Die meisten Antriebsteile stammen von zeitgenِssischen Ford. Radaufhنngung und Lenkung kamen vom Ford Cortina, lediglich die hintere Radaufhنngung war eine TVR-Konstruktion. Die Getriebe kamen von Ford und wurden dort im Cortina, Taunus und spنter im Ford Sierra verwendet. Es gab rundum Scheibenbremsen, die vorderen vom Ford Granada. Der Motor wurde von Ford-Kِln zugeliefert, ein 2, 8 l-V6 mit Bosch-Einspritzanlage, der 150-160 bhp (112-119 kW) lieferte. Erstmals bei TVR gab es auf Wunsch auch ein Automatikgetriebe.

Karosseriedesign

Das Design der Kunststoffkarosserie geht auf Oliver Winterbottom zurück, der zu Beginn der 1970er-Jahre die keilfِrmigen Karosserien der Lotus-Modelle Elite und ةclat entworfen hatte. Winterbottom war einerseits bemüht, die Proportionen früherer TVR-Modelle zu übernehmen: eine lange Motorhaube, eine knapp geschnittene Fahrgastzelle und einen kurzen hinteren ـberhang, der seit dem Grantura zu einem TVR-Markenzeichen geworden war.[8] Anderseits setze sich der Tasmin durch ein betont glattflنchiges Design und spitze Winkel von ihren Vorgنngern ab. Die keilfِrmige TVR-Karosserie ist insoweit eine Weiterentwicklung von Winterbottoms Lotus-Entwürfen.[5][9] Die Frontpartie lنuft spitz zu und mündet in kunststoffverkleideten Stoكstangen, die sich in den ersten Jahren farblich von dem Rest der Karosserie absetzen, seit etwa 1984 aber zumeist in Wagenfarbe lackiert waren. Erstmals bei TVR finden sich Klappscheinwerfer, die nِtig waren, um die vorgeschriebene Mindesthِhe der Frontbeleuchtung sicherzustellen. Bei den geschlossenen Versionen fنllt die Dachlinie unmittelbar hinter der B-Sنule zum Heckabschluss ab. Die Heckscheibe ist aufklappbar; sie ermِglicht den Zugang zum Laderaum. Am Heck ist oberhalb der Rückleuchten eine über die ganze Wagenbreite reichende vertikale Glasscheibe eingebaut, die die ـbersichtlichkeit nach hinten erleichtern soll.

Viele Anbauteile übernahm TVR von Groكserienherstellern. Die Türgriffe etwa kommen von Ford, die Rückleuchten zunنchst vom Rover SD1[10] bzw. aus dem Zubehِrsortiment von Lucas. Bei allen ab 1985 produzierten Cabriolets finden schlieكlich die Rückleuchten des Renault Fuego Verwendung, die um 180 Grad gedreht eingebaut wurden. Sie sind selten, sodass die Ersatzbeschaffung heute ein grِكeres Problem ist.[11] Die Gehنuse und der Motor der Klappscheinwerfer kommen vom Triumph TR7, ebenso der Schalthebel. Die Fahrzeugelektrik wurde bei British Leyland eingekauft, die Sitze stammen vom Triumph 2500 S.[12]

Das keilfِrmige Design beeinflusste einige andere Autohersteller. Ginetta etwa orientierte sich bei der Gestaltung des G26 an der Frontpartie des Tasmin und seiner Schwestermodelle.

Karosserieversionen

TVR Tasmin Fixed Head Coupé Series 1 mit Kurzheck (1980)

TVR 280i Convertible

Der Tasmin war in drei, das Modell 280i in zwei Karosserieversionen erhنltlich.

Kernmodell war ein zweisitziges Fixed Head Coupé mit Flieكheckkarosserie und einem groكen Heckfenster, das zu ِffnen war und zugleich als Heckklappe diente. Das Fixed Head Coupé wurde von 1979 bis 1981 als Series 1 produziert. Ab Oktober 1981 übernahm das zweisitzige Modell die verنnderte Karosseriestruktur des 2+2-sitzigen Tasmin+2. Diese Version, die bis 1988 im Programm war, wurde werksintern als Series 2 bezeichnet.

Das als Tasmin +2 bezeichnete 2+2-sitzige Coupé erschien im Oktober 1980. neue Karosserie. Bei unverنndertem Chassis sind die Proportionen des Aufbaus verنndert: Die Motorhaube ist kürzer, der hintere ـberhang ist lنnger, und die C-Sنule verlنuft flacher, [13] sodass die Karosserie insgesamt „ausgewogenerldblquote wirkt. Auكerdem ersetzte TVR die beiden kleinen Tanks durch einen groكen. Kritiker bemنngelten, dass die hinteren Sitze ungeachtet der erheblichen ؤnderungen des Aufbaus allenfalls für Kleinkinder taugten; nutzbar waren sie nur dann, wenn der Fahrer- und der Beifahrersitz so weit wie mِglich nach vorn geschoben waren.[14] Die 2+2-sitzige Version des Wedge war kein Erfolg. Die Produktion beschrنnkte sich weitgehend auf die Jahre 1980 und 1981, in denen insgesamt 41 Tasmin+2 gebaut wurden. Von 1982 bis 1984 kamen noch sechs weitere Fahrzeuge hinzu.

Eine dritte Variante war das zweisitzige Tasmin Convertible, das ab 1980 angeboten wurde.

الشخص المسئول - الإسم ثنائيا
  • Anette Hasselberg
    Geschنftsführerin
     +49406068770

  • Conrad Hasselberg
    Verkنufer des Monats
     +49406068770

هل لديك أسئلة إخرى؟

فريق Hasselberg GmbH الخاص بك

Conrad Hasselberg
Verkنufer des Monats

040-6068770

* يمكنك الحصول على مزيد من المعلومات الخاصة بالمعدل الرسمي لاستهلاك الوقود، وانبعاثات ثاني أكسيد الكربون لسيارات الركوب الحديثة من خلال الاطلاع على "دليل استهلاك الوقود، وانبعاثات ثاني أكسيد الكربون لسيارات الركوب الحديثة". يوجد هذا الدليل متاحاً بالمجان لدى جميع مراكز البيع، و"الشركة الألمانية الائتمانية لأبحاث سوق السيارات (ش.ذ.م.م)"، على موقع www.dat.de.

رسالتك إلى صاحب الموقع النطاقات المميزة بالعلامة * إجبارية.
تنبيه: يرجى إدخال اسمك!
تنبيه: يرجى إدخال نص الرسالة!
لا بد أن تقبل إرشادات حماية البيانات.


فأهلا بك في الاتصال بنا عن طريق الهاتف:
040-6068770

إرشاد حماية البيانات

بالنسبة لبيانات الأشخاص المذكورة أعلاه فسوف يتم لغرض معالجة استفسارك في موقع WebMobil24.com والجهة المشغلة للموقع رفع ومعالجة واستغلال - إذا كان من الضروري لإكمال/معالجة استفسارك - وتوصيلها للشركات المتصلة بموقع WebMobil24.com أو الجهات المخولة بتقديم الخدمة لمعالجتها أو استغلالها. وطالما أن البيانات سيتم نقلها إلى الأطراف المذكورة أعلاه في بلدان خارج نطاق المنطقة الاقتصادية الأوروبية ومعالجتها هناك (مثلاً لغرض التخزين التقني والمعالجة الفنية على يد مقدمي الخدمة المصرح لهم في الولايات المتحدة الأمريكية)، فسوف يتم هذا الأمر بالطبع بما يتوافق والتشريعات القانونية السارية لحماية بياناتك الشخصية. من خلال إرسالك للاستمارة تكون بذلك قد أعلنت موافقتك على إمكانية اتصال عارض المركبة المعني بك بالبريد الإلكتروني. إذا رغبت في عدم استخدام بياناتك الشخصية في الأغراض المذكورة أعلاه، فيرجى الاتصال بعارض المركبة المدون بالأعلى.

انصح بهذا العرض
 
على حصة:
 
  1. الصور الجيدة تساهم في بيع المركبات: يُمكن استخدام 36 صورة XXL + عرض شرائحي وفيديو لكل مركبة.

  2. أهم معلومات المركبة في إيجاز.

  3. يمكن استخدام جهات الاتصال بشكل فردي أو يُمكن إنشاؤها من بيانات نظام الرد عبر البريد الإلكتروني.

  4. إدارة الجودة - يتم تحميل Envkv أو أختام الجودة تلقائيًّا

  5. يمكن استخدام جهات الاتصال بشكل فردي أو يُمكن إنشاؤها من بيانات نظام الرد عبر البريد الإلكتروني.

  6. لمُحبي التفاصيل: يمكن ضبط جميع ميزات المعدات.

  7. الطريق إلى متجر المركبات الخاص بك: بذلك يُمكن للعميل الوصول إليك!

الفيديو جدêد وضع علامة على السيارة تم التعرف على المركبة صالé ×بâا ننلâرة 25 A نâاوèو ضرائب انهبêظات . انإخراج عêر ههمو ضرêبة انâêهة انهتزاêدة